Wie die CPM-Therapie zu Ihnen kommt

Sie haben von Ihrem behandelnden Arzt eine Verordnung/Rezept für eine CPM Motorbewegungsschiene erhalten? Senden Sie uns diese Verordnung bitte im Original per Post zu. Sobald wir diese erhalten haben, setzten wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Um den Ablauf zu beschleunigen senden Sie uns die Verordnung gerne vorab per Fax oder per Upload auf unserer Webseite. Wir kümmern uns darum, dass die Kostenübernahme mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abgeklärt wird.

Sie sind privat versichert? Als Privatpatient müssen Sie sich uns gegenüber mit der Kostenübernahme einverstanden erklären. Möchten Sie sicher sein, dass Ihre private Krankenversicherung die Kosten übernimmt, sollten Sie dies vorab direkt klären. Sobald uns eine Kostenübernahemerklärung vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung für die Lieferung der Bewegungsschiene in Verbindung. Die Anpassung und Einweisung in das Gerät wird durch unser fachmännisch geschultes Homecarepersonal direkt bei Ihnen zu Hause durchgeführt.

1. Rezept hochladen oder Fax senden an +49 (0) 6701 2055 11

2. Originalrezept an folgende Adresse schicken:

S & U Medizintechnik GmbH
Customer Service
Am Neuen Graben 15
55576 Zotzenheim